Janine_Laura_6_web1920px_edited.png

"UNFOLDING THE POWER OF MOTHERHOOD"

Sei im Buch dabei und bringe dich in unserer Umfrage ein!

 

EIN BUCH VON EUCH FÜR DICH

MIT JEDEM KIND WIRD AUCH EINE MUTTER GEBOREN

Wir unterstützen Mütter, diesen elementaren inneren Transformationsprozess kraftvoll zu gestalten. Raus aus der Mutter-Schublade, weg vom gesellschaftlich übergestülpten Erwartungsdruck und den eigenen Ansprüchen. Hin zur gestalterischen, femininen Kraft, die dem Mutter-Sein, noch viel mehr dem Frau-Sein, inne wohnt. 

Gemeinsam mit Dir schaffen wir ein neues Frauenbewusstsein, so dass  Mama-Sein zum Wettbewerbsvorteil wird.

Das  bedeutet: Lasst uns gemeinsam unsere Mutter-Kompetenzen ins Bewusstsein holen, im Außen zeigen und als machtvolle Ressource nutzen. Du als Mutter, aber insbesondere als die Frau, die Du bist, sein möchtest und sein darfst.

Unsere Arbeit ist fachlich fundiert, unser Buch wird gefüllt mit inspirierender Leichtigkeit und knackigen Übungen. Ein Buch, das ganz nah an den Bedürfnissen jeder einzelnen von uns geschrieben wird.

Janine_Laura_3_web1920px.jpg
 

Ein Baby wird geboren. Mit ihm wurdest du als Mutter geboren.

Die wundervolle Reise beginnt schon Monate vorher. Aufregend, manchmal angsteinflößend- und wird vollendet mit der Geburt. Das Wunder und die Einzigartigkeit dieses magischen Moments liegen auf der Hand. Alle Augen sind auf das kleine Wesen gerichtet, das insbesondere in den ersten Tagen von einer anderen Welt zu sein scheint. Vorrangig fühlt es.  


Mit ihm wurdest Du als Mutter geboren.

Ob einfache oder mehrfache Mutter, ob Kaiserschnitt oder natürliche Geburt, ob leichte oder schwierige Geburt: 

Dieses Wunder hast Du vollbracht.  


Nach den ersten, magischen Tagen kommt langsam aber sicher der Alltag zurück und du realisierst: nichts wird mehr so sein wie es vorher war.

Es liegt nun eine neue Welt vor dir. Diese wundervolle Verantwortung gepaart mit starken Gefühlen (in allen Richtungen) weicht oftmals dem Funktionsmodus des Alltags. 


Egal wie alt deine Kinder nun schon sind - nur du allein hast es in der Hand deinen Alltag zu gestalten und mit Leichtigkeit, Freude und Tiefe zu füllen.


Hierbei möchten wir dich unterstützen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht unsere Erfahrungen als Mamas und unser Coachingwissen so einzusetzen, dass Du diesen Transformationsprozess des Mama-Seins für dich persönlich und beruflich so kraftvoll nutzen kannst, dass er zu einem Vorsprung wird.

 

ES IST ZEIT FÜR EIN NEUES FRAUENBEWUSSTSEIN.

UNFOLDING THE POWER OF MOTHERHOOD

Janine_Laura_1.jpg

Du hast durchs Mama-Werden die nächste Ebene deiner persönlichen Weiterentwicklung vollzogen. So intuitiv, wie du es von deiner weiblichen Natur bekommen hast, arbeiten wir dies im Buch gemeinsam mit dir heraus.


HINHÖREN. HINSPÜREN. ERFORSCHEN. WACHSEN.


"Unfolding the power of motherhood" führt dich an deinen Kraftort. Es erforscht mit dir dein weibliches, authentisches Bewusstsein und trägt dich darüber hinaus. Du nimmst dein Leben aktiv in die Hand anstatt von den äußeren Ereignissen bestimmt und getrieben zu werden.


Es ist uns wichtig, ein Buch gefüllt mit tiefgreifenden Erfahrungen zu schreiben. Es soll das Potenzial inne haben, eine Community zu kreieren, in der sich Frauen gegenseitig emporheben.

 

DIE AUTORINNEN

Janine_Laura_36.jpg

LAURA ENGELHARDT

Gründerin von pure edge, Coach, Co-Autorin, Innovation Leadership Expertin, Mama von zwei Kindern

JaniLaura_39.jpg

JANINE THIES

Gründerin von pure edge, Coach, Co-Autorin, Circular Economy Expertin, Mama von zwei Kindern

 

BRING DICH EIN UND NIMM AN UNSERER UMFRAGE TEIL

Du hast Lust, Teil der Community zu werden und deine Erfahrungen zu teilen, sodass andere Mamas davon profitieren? Dann schenke uns ca. 20 Minuten deiner Zeit und nimm an unserer Umfrage teil.

Bevor eines deiner Statements gedruckt wird, kontaktieren wir dich und bitten um die konkrete Freigabe.

pinselstrich.webp
 

KONTAKTIERE UNS


Du hast Fragen zu unserem Pure Edge Angebot oder magst gerne ein AREA OF GENIUS Kennenlerngespräch vereinbaren?

Schreibe uns eine Nachricht, wir freuen uns auf den Austausch mit Dir.

Danke für Deine Nachricht. Wir freuen uns auf den Austausch mit Dir!