Suche
  • pure edge

MANIFEST YOUR 2022: VISIONBOARD WORKSHOP

*** neuer Termin: 3.10.2021 *** Du wärst auch gerne Anfang des Jahres beim Vision Board Workshop gewesen? Dann hast Du jetzt eine nächste Chance, die Wintermonate zu Deinen kraftvollsten Monaten 2021 zu machen und gestärkt ins neue Jahr zu gehen.


„You are written in the stars“- Du hast eine Aufgabe!

klingt erstmal eher kitschig. Wenn man jedoch weiß, dass aus astrologischer Sicht jeder Mensch in 5000 Jahren eine einzigartige Sternenkonstellation zu seiner Geburt hat, dann schließt sich die Frage nach der „einzigartigen Aufgabe und Gestaltung dessen gerade im Alltag“ für uns sofort an.


Immer wieder hören wir die Frage, ob wir nicht auch unterjährig einen Vision Board Workshop anbieten können. Wir glauben an die Kraft der Natur: wenn sich mit dem Herbst und Winter von außen alles zurück zieht und den Blick nach innen richtet, entsteht eine neue fokussierte und klare Qualität. Deshalb haben wir uns entschieden, Dich bei Deinem Prozess des "nach Innenschauens" mit unserem Vision Board Workshop im Herbst zu unterstützen.


So war es für die Teilnehmer beim letzten Mal im Januar:


"Ein guter Abschluss von 2020 und der Rauhnächte. Stärkende Impulse und einen wunderbaren Wegbegleiter für das neue Jahr. DANKE!"

"Klarheit, Kreativität, Reflektion, Austausch... ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen! Vielen Dank! Ich freue mich, dass mich auch dieses Jahr ein eigenes Visionboard begleiten wird :-)"

"Die Meditation hat mich sehr berührt und war körperlich stark spürbar (auch noch Minuten danach). Außerdem habe ich dadurch einen inspirierenden Einfall in Form eines Schlagwortes gehabt, wie ich mich in den letzten Monaten transformiert habe. Das war ein wichtiger Impuls für mein Vision Board. Diesen Workshop mit einer Meditation zu starten ist aus meiner Sicht fundamental, da man dadurch weg vom Kopf und rein ins Spüren kommt. SUPER!"

"Ich konnte ein Thema transformieren, dass mich schon ganz lange begleitet. Der Prozess dahin war echt anstrengend, aber am Ende hat sich unglaublich viel gelöst. Es war, als ob ich durch den Schmerz des Themas getaucht wäre, bis auf den Grund des Ozeans, wo es sich verfangen hatte und wo ich es endlich ein Stück weit lösen konnte."

"Für mich war es schön, mich auf den Prozess einzulassen und nicht denken zu müssen, geführt zu werden. Ich habe vollständig intuitiv gearbeitet, und brauche noch Zeit, mir einen Reim auf das alles zu machen. Zuversicht, Energie, Vertrauen in "das Leben""

"Ideen über mich, Assoziationen, Bilder, Raum für mehr Spüren, was entstehen will, andere Blickwinkel, wie wichtig es ist, Zeit für mich zu nehmen, Dankbarkeit für das, was gewesen ist, was ist und das, was kommen wird, Abenteuer zuzulassen, andere Wege gehen bringt mich immer einen Schritt weiter auf meiner Lebensreise -- DANKE!"

"Danke für die sanfte und liebevolle Begleitung des heutigen Tages - mehr davon - weiter so!"

"Vielen Dank, für Eure Hingabe und für Euer Gespür diesen Vision-Board-Workshop online zu gestalten. Euch ist es wieder gelungen Eure Magie zu transportieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte."

Und für uns? Neben der Freude am Begleiten war es ein echtes Geschenk zu erleben, dass die digitale Präsenz eine weitere wertvolle Dimension eröffnet: Das Arbeiten mit Deinen Räumen zusätzlich aus Feng Shui Sicht, in denen das Vision Board wirken darf.


Du willst im Herbst dabei sein? Dann lass Dich übers Kontaktformular vormerken.





27 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen