AKTUELLE WORKSHOPS

Einatmen. Ausatmen. Yeahhh schreien. Gestalten. Gegenseitig heben. Inspirieren. Wirklich zuhören. Lernen. Schweigen und Lachen. Umsetzen und manifestieren. Erfolge feiern und durch Täler tragen.

Egal, ob noch ganz am Anfang oder bereits mittendrin - unsere Workshops bauen aufeinander auf und sind doch eigenständig auch ohne Vorkenntnisse wirkungsvoll. 
Schau gerne öfter vorbei, wir aktualisieren immer mal wieder unser Workshop Angebot.

Image by BRUNO EMMANUELLE

STRAHL.KRAFT: LASS LOS, WAS DICH BEGRENZT

nächster Termin: SA, 29. MAI 2021 09.30 - 13.30, online

unsplash-5DD7-L4A4Uw_edited_edited.jpg

TAT.KRAFT: MUTIG RAUS AUS DEINER KOMFORTZONE

nächster Termin: SO, 30. MAI 2021 9:30 - 13:30, online

Image by Taelynn Christopher

SINN.KRAFT: DEIN VISIONBOARD

02. Oktober 2021
10-16 Uhr

 
Weißer Raum

STRAHL.KRAFT: LASS LOS, WAS DICH BEGRENZT

nächster Termin: SA, 29. MAI 2021 09.30 - 13.30, online

Du hast zu viele Bälle gleichzeitig in der Luft? Du fühlst Dich ausgefüllt und ausgelaugt, aber nicht erfüllt?

Du hast eine Ahnung, dass Du es gerne anders hättest in Deinem Leben, weißt aber noch nicht so genau, wie das konkret aussehen könnte? Oder Du weißt schon ganz genau, was Du Dir für Dein Leben wünschst, aber irgend etwas hält Dich noch davon ab, es auch umzusetzen? Dann ist dieser Workshop genau richtig!


In einem intensiven Coaching Prozess unterstützen wir Dich dabei, Dich von emotionalem und physischem Ballast zu erleichtern, der Dich täglich davon abhält, ins Tun zu kommen. Dabei erlangst Du Klarheit darüber, wohin Dich Dein nächster Schritt führen soll und schaffst ausreichend Raum für das, was in Dein Leben treten soll.

INDIVIDUELLE STANDORTBESTIMMUNG: Was behindert Dich? Klarheit über Deine Barrieren und das, was gehen darf: Dinge. Tätigkeiten. Glaubenssätze. Beziehungen. Einen neuen Blick auf das erlangen, was Dich *wirklich* davon abhält, Dein Leben zu leben.

WEGE & STRATEGIEN EINES NACHHALTIGEN LOSLASSENS: Was kannst Du heute bereits ziehen lassen? Konkrete Schritte und Wege, wie Du auch tiefer liegende Themen bearbeiten kannst. Hilfreiche Tools, die Dich immer wieder zurück in Deinen Fokus holen.

DEINEN PERSÖNLICHEN MÖGLICHKEITENRAUM WEITEN: Wie kannst Du genau das einladen, was in Dein Leben kommen soll? Klarheit über Deine persönlichen nächsten Schritt erlangen, ins Tun kommen und STRAHL.KRAFT entwickeln

Klingt nach dem, was Du gerade brauchst? Dann melde Dich hier an:

 
Blau Farbiger Rauch in einer Gasse

TAT.KRAFT: MUTIG RAUS AUS DEINER KOMFORTZONE

nächster Termin: SO, 30. MAI 2021 9:30 - 13:30, online

Du willst Dein Leben selbstbestimmt führen, eine neue Richtung einschlagen oder ein konkretes Vorhaben voranbringen? Du hast den Eindruck, dass das Leben noch mehr für Dich bereithält, aber Du traust Dich nicht so recht, dem inneren Ruf mutig zu folgen? Du bräuchtest einen Schubser, um ins Tun zu kommen oder musst eine Entscheidung treffen, für die Du all Deinen Mut sammeln musst?

Dann kommt dieser Workshop zur richtigen Zeit!

In einem intensiven Prozess mit wirkungsvollen Coaching Übungen, geführte Visualisierungen und konkreten umsetzbaren Hacks für den Alltag kommst Du raus aus Deiner Komfortzone und rein in Deine Wachstumszone:

DIE MUTGLEICHUNG UND WAS SIE UNS ÜBER UNS ERZÄHLT: Was sind Deine persönlichen Stellschrauben, um mutig(er) zu werden? Klarheit über das, was Dich zurückhält und das, was Dich voran bringt. Eine komplett neue, ermutigende Perspektive auf Deine Ängste und das, was Dir den Weg ebnet, erhalten.

PERSPEKTIVWECHSEL UND MUTPROBE: Raus aus der Komfortzone. Jetzt. Dich klarer und freier fühlen, indem Du mutig voran gehen und klarer Grenzen ziehen kannst.

MUTIGE SCHRITTE GEHEN: In Dein Leben holen, was kommen soll. Im Tun und Deiner TAT.KRAFT. Hilfreiche Tools kennenlernen, die Dich immer wieder zurück in Deinen Mut führen.

Mutig genug, dabei zu sein? Dann melde Dich hier an:

 
Visionboard.JPEG

SINN.KRAFT: Q4 VISIONBOARD

nächster Termin: SO, 03. OKTOBER 2021 9:30 - 14:30, online

Du willst Deiner Lebensvision in nur 3 Monaten näher kommen. Noch viel mehr: Du möchtest sie manifestieren?


Wir glauben an die zyklische Kraft der Natur: wenn sich mit dem Herbst und Winter von außen alles zurück zieht und den Blick nach Innen richtet, entsteht eine neue fokussierte und klare Qualität. Deshalb haben wir uns entschieden Dich bei deinem Prozess des "nach Innenschauens" mit unserem Vision Board Workshop dieses Jahr auch im Herbst zu unterstützen.

Durch einen intuitives Kreativprozess gepaart mit Einzelcoaching, an denen wir an Deinen Themen arbeiten, gestaltest Du Dein individuelles und für Dich auf den Punkt gebrachtes Vision Board für die Monate Oktober-Dezember.    

Worauf Du Dich außerdem freuen darfst:

"Stärkende Impulse und einen wunderbaren Wegbegleiter [...] DANKE!"


"Klarheit, Kreativität, Reflektion, Austausch... ein wunderbarer Tag mit wunderbaren Menschen! Vielen Dank! Ich freue mich, dass mich auch dieses Jahr ein eigenes Visionboard begleiten wird."


"Die Meditation hat mich sehr berührt und war körperlich stark spürbar (auch noch Minuten danach). Außerdem habe ich dadurch einen inspirierenden Einfall in Form eines Schlagwortes gehabt, wie ich mich in den letzten Monaten transformiert habe. Das war ein wichtiger Impuls für mein Vision Board. Diesen Workshop mit einer Meditation zu starten ist aus meiner Sicht fundamental, da man dadurch weg vom Kopf und rein ins Spüren kommt. SUPER!"


"Ich konnte ein Thema transformieren, dass mich schon ganz lange begleitet. Der Prozess dahin war echt anstrengend, aber am Ende hat sich unglaublich viel gelöst. Es war, als ob ich durch den Schmerz des Themas getaucht wäre, bis auf den Grund des Ozeans, wo es sich verfangen hatte und wo ich es endlich ein Stück weit lösen konnte."


"Für mich war es schön, mich auf den Prozess einzulassen und nicht denken zu müssen, geführt zu werden. Ich habe vollständig intuitiv gearbeitet, und brauche noch Zeit, mir einen Reim auf das alles zu machen. Zuversicht, Energie, Vertrauen in "das Leben""


"Ideen über mich, Assoziationen, Bilder, Raum für mehr Spüren, was entstehen will, andere Blickwinkel, wie wichtig es ist, Zeit für mich zu nehmen, Dankbarkeit für das, was gewesen ist, was ist und das, was kommen wird, Abenteuer zuzulassen, andere Wege gehen bringt mich immer einen Schritt weiter auf meiner Lebensreise -- DANKE!"


"Danke für die sanfte und liebevolle Begleitung des heutigen Tages - mehr davon - weiter so!"


"Vielen Dank, für Eure Hingabe und für Euer Gespür diesen Vision-Board-Workshop online zu gestalten. Euch ist es wieder gelungen Eure Magie zu transportieren. Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein konnte."

Auch dieses Mal gilt: zahle so viel, wie es Dir wert war.

Du möchtest den Quarter 4 Vision Board Workshop auf keinen Fall verpassen? Dann melde Dich hier an.