Laura Engelhardt Janine Thies Pure Edge.png

Unser Konzept

Der Einzelne ist mehr als die Summe seiner Teile 

Unser Schubladendenken funktioniert nicht mehr. Um die Welt und uns in ihr neu zu denken, müssen wir konventionelle Kategorien  verlassen. Deswegen haben wir das Konzept &MENSCH entwickelt. Ob Du nun Mutter oder Papa bist, alleinstehend, seit vielen Jahren karrierebewusst oder doch frische:r Unternehmer:in – es gibt immer mehr zu entdecken auf der Reise zu Deinen wirklichen Zielen.

Unsere Praxisnähe macht uns zu starken Sparringspartnern

Wir sind nicht nur Coaches, wir sind auch in großen Unternehmen verankert und haben dort Karrieren aufgebaut, Netzwerke gepflegt und Expertise angesammelt. Wir sind damit starke Netzwerkerinnen und verstehen uns auch als Türöffnerinnen, wenn Du bisher nur durch das Schlüsselloch geschaut hast. Für uns können alle Menschen Leader sein. In der Arbeit mit uns unterstützen wir Dich auf diesem Weg, wo wir können.

Wir sind zwei - und bieten dir unendliche Perspektiven

Die Zusammenarbeit mit uns kann immer wieder anders sein. Vielleicht kennst Du uns als Gastdozentinnen und möchtest Dein nächstes Jahr mit Deiner Vision und echten neuen Meilensteinen füllen? Oder Du suchst einen intensiven Austausch für den echten Karrierekick – oder lang aufgeschobenen Karriereknick? Wir bieten Dir verschiedene Level der Kooperation an und schauen gemeinsam, was passt. Es gibt kein one-size-fits-all.

Am Ende hatte ich einen ganz neuen Blick auf meine inneren Werte, meine Handlungsfelder und letztlich auch mich selbst. Sowohl Laura als auch Janine haben mir neue Wege aufgezeigt, die meine Werte und Bedürfnisse berücksichtigen und haben mich damit zum Architekten meiner eigenen Zukunft befähigt.

Michael, &Mensch, Working Dad & Intrapreneur & digitaler Marketingexperte

Was unsere Kunden sagen